Das Hotel im Herzen von Hamburg

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Reservierung/Anfrage

  • Eine Reservierung/Anfrage können sie Online oder per Telefon unverbindlich vornehmen. Sie erhalten dann in jedem Fall eine Rückantwort (per Email, Fax oder Telefon) über die Verfügbarkeit und den Preis sowie mögliche Optionen zu Ihrer Anfrage. Eine verbindliche Buchung erfolgt erst durch anschließende Bestätigung der Reservierung von Ihrer Seite.
  • Eine Reservierung kann erlöschen, wenn eine Zahlung, wie unter Zahlungsbedingungen angegeben, nicht rechtzeitig bei uns eingeht oder das Konto Ihrer Kreditkarte oder Bank eine Belastung durch uns nicht erlaubt.
    Buchung
  • Sobald uns die Bestätigung der Reservierung von Ihnen vorliegt (per Email, Fax oder Telefon), erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung. Die Buchung ist damit verbindlich und verpflichtet Sie zur Zahlung (siehe Zahlungsbedingungen).

Zimmer und Preise

  • Die angegebenen Preise verstehen sich pro Zimmer und Nacht für die Anzahl der Personen und die Daten (Anreisetag/Aufenthaltsdauer, Zimmertyp), die in der Reservierung angegeben wurden, sofern nicht anders vermerkt (Pauschalangebote).

Zahlungsbedingungen

  • Die Zahlung erfolgt nach dem in der Buchungsbestätigung angegebenen Verfahren (Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung). Der Einzug per Kreditkarte erfolg 3 Tage vor dem Buchungstatum. Vorkasse und Rechnung sind innerhalb von 10 Tagen aber spätestens 3 Tage vor Buchungsdatum zu leisten. Bank und Konto entnehmen sie bitte der Buchungsbestätigung.
  • Der Gesamtbetrag inklusive Steuern entspricht den zum Zeitpunkt der Reservierung geltenden Steuern. Zusätzliche Ortstaxen fallen nicht an.
    Die Umrechnung in Fremdwährungen erfolgt ohne Gewähr und ist nicht bindend. Es gilt einzig der Betrag in der Währung, die mit der Reservierung bestätigt wurde.
    Stornierung
  • Sollten Sie verhindert sein, können Sie Ihre Reservierung bis 3 Tage vor Buchungsdatum stornieren. Wir berechnen ihnen dann die Hälfte des Gesamtbetrages, sofern die Buchungsbestätigung keine anderen Angaben enthält. 2 Tage vor Buchungsdatum oder wenn Sie die Buchung nicht wahrnehmen wird der gesamte Betrag fällig. Sollte der Betrag bereits von Ihnen überwiesen oder von uns eingezogen worden sein, erstatten wir die Restsumme innerhalb von frühestens 5 Werktagen. Kontaktieren Sie für eine Stornierung bitte das betreffende Hotel.